ALIEN COVENANT - BOOK NOW !!!
Foto: Traumkino: Madame Christine & ihre unerwarteten Gäste  

Traumkino: Madame Christine & ihre unerwarteten Gäste

Komödie - F 2015 - 102 Minuten
FSK 0

Regie: Alexandra Leclère
Darsteller: Karin Viard, Didier Bourdon, Valérie Bonneton

An jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat jeweils um 11 Uhr gibt es für nur 6,- Euro einen ausgewählten Film in der deutschen Sprachfassung.

07.06.2017

Trailer ansehen

Christine Dubreuil (Karin Viard) gehört mit ihrer Familie zur Pariser Oberschicht. Das Leben in ihrer 300m²-Wohnung wäre ein wahrgewordener Traum, würde ihr Mann Pierre (Didier Bourdon) nicht so nerven. Der Egozentriker verbringt den Tag damit, eine Hasstirade nach der anderen vom Stapel zu lassen und Christine zu vernachlässigen. Besonders auf „nicht ehrbare Menschen“ hat er es abgesehen, auf Immigranten, Arbeitslose und sogenannte Gutmenschen. Doch das Schicksal sorgt prompt für die Retourkutsche, als Dauerfrost das ganze Land lahmlegt und die Regierung deshalb beschließt, Bürger, die keine oder geringe finanzielle Mittel haben, in Wohnungen einzuquartieren, um sie vor dem Kältetod zu bewahren.


Wollen Sie Karten kaufen oder reservieren:
Wählen Sie Ihren Film einfach per Klick aus.

Mittwoch , 07.06.17
Saal

Beginn der Hauptvorstellung ca. 20 Minuten nach Vorstellungsbeginn.

ALIEN COVENANT - BOOK NOW !!!