The Motive and The Cue

180 Minuten
Mo. 06.05.

Sam Mendes (Die Lehman-Trilogie) inszeniert Mark Gatiss als John Gielgud und Johnny Flynn als Richard Burton in diesem heftigen und lustigen neuen Stück. Ein neues Stück von Jack Thorne. Regie: Sam Mendes .

1964: Richard Burton, frisch verheiratet mit Elizabeth Taylor, soll die Titelrolle in einer experimentellen neuen Broadway-Produktion von Hamlet unter John Gielguds anspruchsvoller Regie spielen. Doch während der Proben kollidieren zwei Zeitalter des Theaters miteinander, und die Zusammenarbeit zwischen Schauspieler und Regisseur droht bald zu scheitern.

Das von Jack Thorne (Harry Potter and the Cursed Child) geschriebene und von Es Devlin (The Crucible) gestaltete Stück, das vom Evening Standard als bestes neues Theaterstück ausgezeichnet wurde, wurde während einer ausverkauften Vorstellun...

weiter lesen

English Theatre
The Motive and The Cue

filter
Mo. 06.05.

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.